Saisonabschlußturnier am 07.10.2018

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 15.10.2018
Aktuelles >>

Schleiferlturnier als Saisonabschluss

Bei bestem Tenniswetter konnte die Tennisgemeinschaft Parkstein ihr traditionelles Schleiferlturnier durchführen, welches gleichzeitig den Abschluss der diesjährigen Sommersaison bildet. Vorsitzender Hans Gschrey freute sich insgesamt 15 Spielerinnen und Spieler zu diesem Gaudi-Wettbewerb begrüßen zu können. Unter der perfekten Organisation von Lukas Amberger wurden fünf Durchgänge mit immer wieder neuen Paarungen absolviert. Am Ende hatte Felix Bösl die meisten Schleiferl gesammelt und durfte sich als Sieger feiern lassen. Zweiter wurde Hans Gschrey knapp vor Martin Ströhl. Ein gemeinsames Abendessen bildete den krönenden Abschluss dieses gelungenen Tages.

Zuletzt geändert am: 15.10.2018 um 09:47

Zurück