Anleitung zum online Tennnisplatzbuchungssystem

Mit diesem System könnt Ihr schnell, ohne auf den Platz zumüssen, feststellen on ein Platz zum spielen frei ist und diesen auch gleich online reservieren!

Es gelten allerdings ein paar Regeln und Ihr müßt Euch, um dieses System nutzen zu können aus sicherheitstechnischen Gründen registrieren um einen Missbrauch zu verhindern. Es werden aber keine Daten abgefragt die der Verein nicht sowie so schon hat!

So nun schon mal im vornherein was Euch so erwartet mit einer kleinen Anleitung:

Eines der beiden Fenster öffnet sich beim starten des Systems:

Für die  Registrierung erscheint folgendes Fenster

Nach abschicken bestätigt das System die Registrierung

Nach der Bestätigung des Links auf der erhaltenen Mail bist Du mit den von Dir angegebnen Daten registriert!

Du kannst Dich nun im System einloggen und buchen!

einfach einen Termin auswählen dann erscheint das Buchungsfenster

anschließend die Buchung abschließen

Die Buchung wird im Kalender sofort angezeigt und du erhältst noch eine Bestätigungs-EMail
So alles erledigt alles Easy! Ich wünsche Euch viel Freude damit!
Hier nun der Link zu System

Kannst Du einen Buchungstermin mal nicht wahrnehmen dann solltest Du bitte diesen Termin wieder freigeben und Stornieren!
Dies ist bis zu 2 Std. vor dem Termin möglich!

Du mußt hierfür im System eingeloggt sein

es werden dann Deine Buchungen angezeigt

das System fragt Dich nochmal