Schnuppertraining am 09.07.23 ein voller Erfolg

Schnuppertraining für Erwachsene am 09.07.2023

Unser Schnuppertraining für Anfänger und Wiedereinsteiger am vergangenen Sonntag, den 09.07.2023 kann als voller Erfolg verbucht werden. Knapp 20 Erwachsene haben am Training teilgenommen und den fast schon tropischen Temperaturen getrotzt :-) Parallel haben 10 Kinder bei verschiedenen Spielen (u.a. Tonnen-Zielschießen, Dosenwerfen und Hockey) ihr Geschick unter Beweis gestellt.

Nach der sportlichen Anstrengung ging es nahtlos über in den geselligen Teil und bei Grillspezialitäten, kühlen Getränken und leckerem Eis wurden die gespielten Ballwechsel treffend analysiert.

Aufgrund der tollen Resonanz hat sich die Vorstandschaft entschieden, ab dem kommenden Samstag (15.7.23) bis Ende August drei kostenlose Trainerstunden in der Form eines Gruppentrainings (vergleichbar mit dem Ablauf vom Wochenende) für Erwachsene anzubieten.

Für weitergehende Informationen bitte einfach kurz per Whats App an die Trainer Lukas Amberger (015115567553) oder Dominik Kaiser (01624762907) wenden.

Wir hoffen mit diesem tollen Angebot viele interessierte Spielerinnen und Spieler für unsere wunderbare Sportart Tennis und natürlich auch eine Mitgliedschaft in unserer Tennisgemeinschaft begeistern zu können.

Hier geht zu den Bildern!

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag